"Ich bin enttäuscht"

Liverpool-Star Salah attackiert die Klub-Bosse

Mohamed Salah erzielte in 367 Spielen für Liverpool 223 Tore. Ein Angebot für eine Vertrags-Verlängerung liegt nicht vor. Der Ägypter ist verärgert.

Sport Heute
Liverpool-Star Salah attackiert die Klub-Bosse
Salah lässt seine Muskeln spielen, geht in Sachen Vertragsverlängerung die Offensive.
Imago

Nach zwölf Premier-League-Runden führt Liverpool die Tabelle mit acht Punkten Vorsprung auf Manchester City an. Superstar Mohamed Salah ist hauptverantwortlich für den Erfolgslauf, erzielte zehn Treffer und lieferte sechs Assists.

Und dennoch ist der Ägypter verärgert. Denn der Vertrag des Stürmers, der 2017 an die Anfield Road wechselte, läuft im Sommer 2025 aus. An einer Verlängerung sind die "Reds" offenbar nicht interessiert.

Die Fußball-Top-News auf einen Blick

"Ja, ich bin enttäuscht. Natürlich bin ich von der Situation enttäuscht. Ich habe bisher keinerlei Vorschlag von Liverpool gesehen", ärgert sich Salah. "Ich habe kein Angebot bekommen. Wir haben fast Dezember und ich habe noch keine Angebote erhalten, im Club zu bleiben."

Erstaunlich, hat der 32-Jährige doch mehr als 220 Tore für den Spitzenklub erzielt. "Ich bin seit vielen Jahren im Verein. Ich liebe die Fans. Die Fans lieben mich. Es liegt aber weder in meiner Hand noch in der Hand der Fans."

Sollte Salah keine Zukunft in Liverpool haben, wird die Klubsuche rasch beendet sein. Der FC Barcelona streckt bereits seine Fühler aus. Auch Vereine aus Saudi-Arabien schnüren millionenschwere Angebote.

Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Sport" ist die aktuell meistgelesene Story "". Für eine kontroverse Debatte sorgt auch die Geschichte "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

Auf den Punkt gebracht

  • Liverpool-Star Mohamed Salah, der maßgeblich zum aktuellen Erfolg des Vereins beiträgt, zeigt sich enttäuscht über die ausbleibenden Vertragsverhandlungen, obwohl sein Vertrag im Sommer 2025 ausläuft.
  • Trotz seiner beeindruckenden Leistungen und der Unterstützung der Fans hat der 32-Jährige bisher kein Angebot zur Verlängerung erhalten.
red
Akt.