Fussball

Live im TV: Fan stürmt zu Ronaldo, Ordner stoppen ihn

Cristiano Ronaldo wurde am Mittwochabend zum Matchwinner für Manchester United, erzielte beim 3:2-Erfolg gegen Atalanta Bergamo den Siegtreffer. 

Heute Redaktion
Teilen
Ein Fan wird kurz vor Cristiano Ronaldo zu Boden gerissen.
Ein Fan wird kurz vor Cristiano Ronaldo zu Boden gerissen.
Imago Images, Twitter

Mario Pasalic (15.) und Merih Demiral (28.) hatten die Italiener noch klar mit 2:0 in Front geschossen, Marcus Rashford (53.) und Harry Maguire (75.) ausgeglichen, ehe der Portugiese in der 81. Minute seinen großen Auftritt hatte, die "Red Devils" in der 81. Minute zum 3:2-Sieg köpfte. 

Fan stürmt zu Ronaldo

Nach dem Schlusspfiff hatte ein begeisterter Fan versucht, zum fünfmaligen Weltfußballer zu stürmen. Ronaldo war noch auf dem Spielfeld, klatschte mit Teamkollegen und Gegenspielern ab, als ein Anhänger der "Red Devils" plötzlich das Trikot des 36-Jährigen zurückzog. 

Genau in diesem Moment war ein Ordner bereits zur Stelle gewesen, hatte den begeisterten Fan des Portugiesen vom Superstar weggerissen. Die gesamte Szene war live im TV zu sehen gewesen. 

Ronaldo, der gerade von einer TV-Kamera gefilmt wurde, hatte den Trikot-Zupfer nach Schlusspfiff mitbekommen, sich kurz umgedreht. Dabei sah Ronaldo, wie sich zwei Ordner auf den Fan stürzten. Videos der kuriosen Szene machten in sozialen Netzwerken noch am Mittwochabend die Runde. 

Nach dem Fan-Sturm hatte Ronaldo allerdings amüsiert lachen können. Wohl auch wegen seines späten Siegtreffers.