Nach Darts-WM
Littler-Freundin meldet sich nach Hass-Nachrichten
Darts-Wunderkind Luke Littler ist der Mann der Stunde. Jetzt meldet sich seine Freundin das erste Mal nach den Hassbotschaften zu Wort.
Luke Littler war das Wunder der Darts-WM. Der 16-Jährige stürmte völlig überraschend ins Finale. Dort verlor er zwar gegen Luke Humphries, aber die Medienaufmerksamkeit gehörte ihm. Das bekam auch seine Freundin Eloise zu spüren. Die 21-Jährige musste sich während des Turniers Hassbotschaften auf den sozialen Medien stellen.
Ein paar Tage nach dem Großereignis meldete sich die 21-Jährige jetzt auf Instagram. "Was für ein Wirbelsturm von ein paar Wochen! Ich kann nur sagen, dass ich unglaublich stolz auf das bin, was du erreicht hast", war unter einigen Fotos zu lesen.
Hier geht's zum Post:
In dem Beitrag ging sie aus Trotz nicht auf die Hasskommentare, wegen dem Altersunterschied, ein. Das Darts-Wunderkind kommentierte unter dem Post: "Wir gehen diesen Weg zusammen." Nach Siegen bei der WM ging der 16-Jährige gleich zu seiner Freundin, küsste und umarmte sie. Der Altersunterschied spielt für die beiden keine Rolle.
Jetzt steht für das junge Paar wohl noch mehr Darts auf dem Programm. Denn Littler ist einer von acht Spielern, die an der "Premier League of Darts" teilnehmen.