Szene
Lindsay Lohan verlangt Geld für Handy-Videos
Mit vielen Followern auf Instagram lässt sich gut Geld verdienen. Das weiß auch Lindsay Lohan, die ihre Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben nun zahlen lässt.
Lindsay Lohan (30) hat turbulente Zeiten hinter sich. Ihr Ex-Verlobter Egor Tarabasov hatte sie 2016 auf Mykonos verprügelt, dann wollte sie zum Islam konvertieren, später löschte sie ihren Instagram-Account und dann musste sie auch noch knapp 183.000 Euro Schadenersatz an Richard Lugner zahlen, weil sie 2010 den Wiener Opernball geschwänzt hatte. Auch auf der großen Leinwand gab's schon länger nichts mehr (Gutes) von der 30-Jährigen zu sehen.
Lindsay Lohan betreibt jetzt zwar wieder einen Instagram-Account und darf sich mit aktuell 6,1 Millionen Followern über gar nicht so wenige Fans freuen, doch das scheint der Schauspielerin nicht zu reichen. Deshalb hat Lohan nun eine Website mit dem Namen Preemium.com lanciert, auf der sie "Zugang zu allen meinen exklusiven Geheimnissen und Breaking News" anbietet. Und dafür verlangt Lindsay Lohan auch Geld von ihren Fans: Knapp 2,70 Euro pro Monat.
Private Videos für zahlende Fans
Der Inhalt der Website von Lohan ist aktuell noch etwas mager, doch das soll sich bald ändern, wie die Schauspielerin erklärt: "Du bekommst dein persönliches Tagebuch, Videos, exklusive Fotos von mir, es ist ein All-Access-Pass zu meinem Leben", beschreibt sie den geplanten Inhalt ihrer Seite.
(ek/20 Minuten)