People
Liebe zu dritt: "Kommissar Rex"-Star hat zwei Frauen
Im ORF jagte Gedeon Burkhard gemeinsam mit Schäferhund Rex Verbrecher. Privat bestreitet er sein Leben mit zwei Frauen an seiner Seite.
Gedeon Burkhard (53) lebt das Leben, was viele Männer gerne führen würden. Im Interview mit "Bunte" bestätigte er jetzt ein Gerücht, welches bereits seit einiger Zeit gemunkelt wird. Der Schauspieler hat zwei Freundinnen.
Gedeon Burkhard führt Dreierbeziehung
Im Interview mit dem Magazin enthüllt er: "Ich bin hier jetzt nicht der große Zampano, der zwei Frauen hat. Das ist eine richtige Dreierbeziehung, nicht nur sexuell, sondern eine in allen Aspekten ausgewogene und tiefgehende Verbundenheit." Mit seinen beiden Lebensgefährtinnen, Sascha Veduta (29) und Ann-Britt Dittmar (33), lebt er gemeinsam in Berlin.
Jetzt lesen: "Unfassbar heiß": Schweigers Tochter ohne Oberteil
Mit seiner 33-jährigen Freundin aus Passau ist Burkhard bereits seit 2019 liiert. "Gedeon war zu dem Zeitpunkt in einer offenen Beziehung und so kam ich dann durch ihn und seine Freundin zum ersten Mal mit dem Konzept in Berührung. Wir hatten dann schnell eine Beziehung zu dritt." Später kam Ukrainerin Veduta als zweite Herzdame ins Leben des bekannten Schauspielers. Für sie war dieses Beziehungsmodell ebenfalls nichts Neues, erklärt sie im Interview: "Meine letzte Beziehung war fünf Jahre monogam, die letzten drei Jahre offen."
Mutter wohnt bei ORF-Star und seinen Freundinnen
In der Liebes-WG wohnen sie aber noch mit einer weiteren Frau zusammen. Elisabeth von Molo (79), die Mutter des "Inglourious Basterds"-Darstellers, ist vor einiger Zeit bei ihrem Sohn und seinen beiden Freundinnen eingezogen. Das gemeinsame Leben der vier Mitbewohner könnte kaum besser laufen, schwärmt Gedeon Burkhard: "Dass wir uns so gut verstehen, und meine Mutter, die nicht immer so begeistert war von meinen Freundinnen, sich dann in beide Mädels schockverliebt hat, das kann man sich ja gar nicht ausdenken."