Miami, Baby!
Lidia Baich: Was die Star-Geigerin unter Palmen feiert
Lidia Baich blickt auf ein arbeitsreiches Jahr zurück. Nach Weihnachten in New York hat es sie und ihren Ehemann nun an den Traumstrand gezogen.
Star-Geigerin Lidia Baich hat ein arbeitsintensives Jahr hinter sich. Die Feiertage hat die Klassik-Lady mit ihrem Ehemann, Opern-Star Andreas Schager, in New York verbracht. Weihnachten war für die Mutter zweier Buben eigentlich immer ein großer Aufwand. Die Star-Geigerin zauberte gerne ein mehrgängiges Menü auf den Tisch. 2023 hat Baich den Druck rausgenommen.
Pizza macht glücklich!
"Nachdem ich im Normalfall jedes Mal ein exotisches mehrgängiges Weihnachtsmenü gekocht habe samt dazugehörigem Einkaufsstress aller Zutaten und Stunden in der Küche, habe ich mir geschworen das nächste Mal einfach Pizza zu bestellen", erklärt Baich ihren Followern im Netz. Sie setzte ihr Vorhaben im Big Apple dann auch tatsächlich in die Tat um.
„Das war das entspannteste, gemütlichste Weihnachtsfest seit langem!“
Ihr Fazit: "Das war das entspannteste, gemütlichste Weihnachtsfest seit langem – inklusive Ausflug und Nachmittags Heidi. Und die Kinder sind auch selten so lange beim Essen sitzen geblieben", ergänzt der Klassik-Star seinen Instagram-Post, der mit einem Foto der Pizza-Orgie daher kam.
Silvester unter Palmen
Nach einigen Tagen im Big Apple ist die Familie dann weiter nach Miami geflogen, wo sie Silvester unter Palmen feiern wollen. "Wir verbringen den Jahreswechsel dieses Mal in Miami. Wir genießen die gemeinsame Zeit sehr – es ist nah einem sehr arbeitsreichen Jahr endlich Urlaub", erzählt Baich "Heute". Sonne genießen, Bewegung und Ausflüge ins Grüne würden auf ihrem Programm stehen.
Worauf sich die Star-Geigerin 2024 besonders freuen würde, wollte "Heute" abschließend wissen. Der neue Fokus scheint klar: "Ich freue mich auf etwas Entschleunigung und mehr gemeinsame Zeit mit meiner Familie sowie neue, persönliche Vorhaben. Ebenso auf den Release meines neuen Albums 'The Other Seasons'."