People
Lichtblick für Naddel? Multimillionär möchte ihr helfen
Die letzten Wochen waren für Naddel nicht einfach. Darum weiß auch ein befreundeter Multimillionär. Er möchte der Sängerin unter die Arme greifen.
Falsche Freunde, angebliches Verschwinden, viele offene Fragen – Nadja Abd el Farrag (58) hat eine turbulente Zeit hinter sich. Die Ex von Pop-Titan Dieter Bohlen wurde von angeblich besorgten Bekannten auf Instagram als vermisst gemeldet. Stattdessen war die Sängerin ganz bewusst untergetaucht. Die Höhen und Tiefen in ihrem Leben sind einem Mann ebenfalls nicht entgangen: Millionär Andreas Ellermann (57).
Der Verlobte von Patricia Blanco (52) zeigt sich berührt von den Turbulenzen im Naddels Leben und möchte ihr nun dabei helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Das schildert er zumindest im Gespräch mit der "Bild". Die Moderatorin habe ihn um Unterstützung gebeten. Seine Reaktion? "Ich kenne Nadja seit vielen Jahren und es ist für mich selbstverständlich, dass ich ihr helfe", so der wohlhabende Wohltäter.
Besonders bei einer Sache soll sie wohl seine Hilfe benötigen. Die 58-Jährige ist aktuell auf Wohnungssuche. "Da, wo sie jetzt lebt, ist sie nicht mehr glücklich. Wir haben vorgestern lange telefoniert, sie macht einen guten Eindruck auf mich", kann Ellermann Nadjas besorgte Fangemeinschaft beruhigen. "Sie hat sich bewusst vorübergehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ich weiß auch, dass sie keinen Alkohol mehr trinkt. Ich werde ihr eine neue Wohnung besorgen und ihr auch finanziell unter die Arme greifen, mit meiner Stiftung", berichtet er im Interview.