Szene

Lenny Kravitz fing sich mit Schokoriegel Ärger ein

Der Rockstar wurde in der Pariser Oper von anderen Gästen wegen zu lautem Rascheln mit der Verpackung angefaucht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Kravitz, der derzeit sein neues Album in Paris aufnimmt, scherte sich nicht um den schwarz-weißen Dresscode der Pariser Oper. Am 21. September besuchte er in Lederhose und Sonnenbrille eine Vorstellung.

Als er nur Minuten nach Beginn des Stückes die knisternde Verpackung eines Schokoriegels öffnete, wurde der Mann vor ihm sauer. Offenbar soll der Zuschauer Lenny gebeten haben: "Shhh! Hör auf, zu essen! Hör auf, zu essen".

Der Sänger soll daraufhin geantwortet haben: "Sag mir nicht, was ich zu tun habe". Laut der 'New York Post' beschwerte sich der Mann daraufhin: "Das hier ist Frankreich". Eine Frau wies den erzürnten Ballet-Fan darauf hin, dass es sich bei dem Störenfried um Lenny Kravitz handele, doch der blieb vollkommen unbeeindruckt.

Unangenehme Situation

Laut eines ebenfalls Anwesenden sei die ganze Situation ziemlich "unangenehm" gewesen: "Es war wirklich unangenehm. Es sah so aus, als würde Lenny diesem Typen in der Stadt der Lichter die Lichter ausschlagen".

Später schienen sich die beiden Streithähne dann jedoch wieder vertragen zu haben: "Sie entschuldigten und umarmten sich und klärten das Missverständnis".

(baf/bang)