Alkohol im Spiel
Lenker (27) crasht eigenen Pkw zu Schrott – Schein weg
Am Montag verursachte ein 27-Jähriger einen schweren Verkehrsunfall in Kirchberg. Sein Auto ist ein Totalschaden, er selbst seinen Führerschein los.
Am Montagabend ereignete sich im Kirchberger Ortsteil Spertendorf (Bezirk Kitzbühel) ein schwerer Verkehrsunfall. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr ein 27-jähriger Österreicher gegen 22.30 Uhr mit seinem Pkw auf der Gemeindestraße im Kirchberger Ortsteil Spertendorf in Fahrtrichtung Wörgl.
Aus derzeit unbekannten Gründen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Leitplanke und einen Straßenleitpflock. Durch den Aufprall entstand am Pkw ein Totalschaden sowie erheblicher Sachschaden an der Leitschiene und am Begrenzungspflock.
Lenker (27) verursacht betrunken schweren Verkehrsunfall in Kirchberg
Lenker kam wohl glimpflich davon
Der Lenker, der sich alleine im Auto befand, wurde von der Rettung mit leichten Verletzungen in das BKH St. Johann gebracht. Der 27-Jährige war erheblich alkoholisiert. Ihm wurde vorläufig der Führerschein abgenommen.
Die Bilder des Tages
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.