Niederösterreich

Lenker (25) starb nach schwerem Unfall in Haringsee 

In der Nacht auf Donnerstag kam es in Haringsee (Bezirk Gänserndorf) zu einem schweren Unfall, bei dem ein 25-Jähriger sein Leben verlor.

Teilen
Symbolfoto eines Notarz-Einsatzes bei Nacht.
Symbolfoto eines Notarz-Einsatzes bei Nacht.
Einsatzdoku.at

Ein 25-jähriger Mann aus dem Gänserndorf war am Donnerstag gegen 3:35 Uhr mit dem Auto auf der L 3007 in Haringsee unterwegs. Er befand sich allein im Fahrzeug. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Wagen rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlag trotz Rettungsmaßnahmen durch den Notarzt an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Das schwer beschädigte Unfallfahrzeug musste von Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr geborgen werden.

1/53
Gehe zur Galerie
    <strong>30.12.2024: "Drei Wochen lang geweint" – Wiener hat Nervenkrankheit.</strong> Die Diagnose war ein großer Schock, es folgte Trauer. Jetzt kämpft dieses Ehepaar mit aller Kraft um ein schönes Leben. <a data-li-document-ref="120080503" href="https://www.heute.at/s/drei-wochen-lang-geweint-wiener-hat-nervenkrankheit-120080503">Egal, wie lange es noch geht &gt;&gt;&gt;</a>
    30.12.2024: "Drei Wochen lang geweint" – Wiener hat Nervenkrankheit. Die Diagnose war ein großer Schock, es folgte Trauer. Jetzt kämpft dieses Ehepaar mit aller Kraft um ein schönes Leben. Egal, wie lange es noch geht >>>
    privat