People

Lena Gercke zeigt in knappem Bikini fast schon zu viel

Das Topmodel sorgt mit einem heißen Schnappschuss im Mikro-Bikini für Schnappatmung unter ihren Fans. Weniger bekleidet geht (fast) nicht mehr.

Roman Palman
Teilen
Lena Gercke bei der Vogue Fashion Party auf der Berlin Fashion Week Spring/Summer 2020
Lena Gercke bei der Vogue Fashion Party auf der Berlin Fashion Week Spring/Summer 2020
Frederic Kern / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Der Urlaub mit Freundinnen und Tochter Zoe auf den Malediven hat sich Lena Gercke (33) offenbar besonders eingebrannt. Immer wieder versorgte sie ihre Fans über Instagram mit Schnappschüssen aus dem Paradies. Am letzten Tag schwelgte sie noch einmal in Erinnerungen an die schöne Zeit. Eines der Fotos brauchte ihre Follower aber besonders in Schwitzen: 

Darauf posiert die schöne Blondine im rosafarbenen Mikro-Bikini vor einem Spiegel. Knapper dürfte das Outfit auch gar nicht sein – und Verrutschen schon gar nichts. Das trägerlose Oberteil bedeckt gerade so ihre Brüste und auch ein Nippelblitzer lässt sich nicht verstecken.  Auch das Höschen wird nur von einem Mascherl mit dünnen Schnüren gehalten – ganz schön mutig. Eines ist sicher: prüde ist Lena nicht.

Zu ihrem Selfie schreibt sie: "Eine Woche voller unvergesslicher Erinnerungen – hatte die beste Zeit mit meinen Damen. Lass die Rückblicke beginnen." Die Zeit auf den Malediven hat das deutsche Topmodel sichtlich genossen, wie auch auch die übrigen Bilder und Videos zeigen. 

Inzwischen ist die 33-Jährige mit Töchterchen Zoe aber wieder im kalten Berlin angekommen. Per Insta-Story meldet sie sich in der Heimat zurück. Tagwache um 4.45 Uhr, der graue Arbeitsalltag im Glamour-Leben hat sie wieder. Was bleibt sind Erinnerungen an das Paradies.

1/54
Gehe zur Galerie
    <strong>15.01.2025: Syrer zu Bezahlkarte: "Das Geld reicht nicht aus".</strong> In mehreren Gesprächen erzählen Asylwerber über ihre Erfahrungen mit der Sachleistungskarte in NÖ – <a data-li-document-ref="120083468" href="https://www.heute.at/s/syrer-zu-bezahlkarte-das-geld-reicht-nicht-aus-120083468">die Kritik ist groß &gt;&gt;&gt;</a>
    15.01.2025: Syrer zu Bezahlkarte: "Das Geld reicht nicht aus". In mehreren Gesprächen erzählen Asylwerber über ihre Erfahrungen mit der Sachleistungskarte in NÖ – die Kritik ist groß >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com