Szene

Leber geschädigt: Naddel trinkt trotzdem Alkohol

Obwohl Naddels Leber geschädigt ist, trinkt sie nach wie vor ihren Prosecco.

Heute Redaktion
Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Von 1989 bis 1996 und von 1997 bis 2001 war&nbsp;<strong>Nadja Abd el Farrag</strong> mit <strong>Dieter Bohlen</strong> zusammen.
    Von 1989 bis 1996 und von 1997 bis 2001 war Nadja Abd el Farrag mit Dieter Bohlen zusammen.
    BACH / Action Press / picturedesk.com

    Vergangenes Jahr behauptete das Magazin "Closer", dass die 52-Jährige laut eigenen Angaben an Leberzirrhose erkrankt ist. Das sei aber nicht wahr, erklärte Naddel gegenüber der "Münchner Abendzeitung".

    Leber geschädigt

    "Ich will endlich klarstellen: Ich habe keine Leberzirrhose, es war nur ein Verdacht", verriet sie im Interview. Dass die Leber beschädigt ist, gibt sie aber zu. Alle zwei Monate müsse sie zur Untersuchung. Für Naddel ist das aber trotzdem kein Grund mit dem Trinken aufzuhören.

    "Ich trinke auch noch immer mein Gläschen Prosecco"

    "Ich glaube, dass man sich mit Alkohol einfach zusammenreißen muss. Ich habe noch nie Wodka oder Whiskey getrunken, sondern immer nur Prosecco, Wein oder Champagner – mehr nicht. Ich trinke auch noch immer mein Gläschen Prosecco. Es ist aber nicht so, dass ich jetzt vier oder fünf Gläser am Tag trinke.", sagt Naddel gegenüber der Zeitung.

    Sorgen müsse man sich aber nicht um sie machen, erklärt sie: "Viele dachten ja immer, ich nibble bald ab. Aber ich bin nicht an dem Punkt, wo man sich um mich Sorgen machen muss."

    (red)