Musik

Lange Wartezeit bei Helene-Konzert – Fans sind sauer

Lange mussten Helene Fischer-Fans auf ein neues Konzert der Sängerin warten. Nun ist es endlich so weit, doch es herrscht nicht nur Vorfreude.

Heute Redaktion
Helene Fischer gibt ihr Comeback in München.
Helene Fischer gibt ihr Comeback in München.
IMAGO/Tinkeres

Am Samstag ist es endlich so weit! Die Schlagerqueen kehrt zurück auf die Bühne. Ihr Comeback gibt die Sängerin in München und es werden 130.000 Menschen erwartet – ein Umstand, der eher Wut als Freude bringt.

Eine Veröffentlichung des Timetables des Eventveranstaltung ist Grund der Aufregung und Verwirrung. So soll das Konzertgelände bereits um 12:00 Uhr öffnen, doch der Einlass ist erst vier Stunden später gestattet. Konzertbeginn selbst ist erst um 20:00 Uhr, so kann es durchaus zu acht Stunden Wartezeit kommen. Hinzu kommt, dass gerade für Samstag starke Regenschauer vorher gesagt wurden.

1/11
Gehe zur Galerie
    <strong>Helene Fischer beim großen Schlagercomeback:</strong> Hier zeigen wir euch alle Bilder.
    Helene Fischer beim großen Schlagercomeback: Hier zeigen wir euch alle Bilder.
    IMAGO images/osnapix

    "Habe ich noch nie erlebt"

    Es gibt viele Fragen unter den Fans, doch zu dessen Unmut gibt es vom Veranstalter wenig Antworten. "Schon eine Frechheit", regt sich ein User in den Kommentaren aus. Auch ein Verbot sorgt für Ärger bei den Besuchern. Wie es scheint sind Powerbanks bei dem Spektakel verboten. Da fragen sich die Fischer-Fans natürlich, wie bei der langen Wartezeit der Akku halten soll. "Habe ich noch nie erlebt", schimpft ein Konzertgast.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram