People
Lässt Wasser laufen – Carmen Geiss erntet Shitstorm
Als Person des öffentlichen Lebens trat Carmen Geiss bereits in so manches Fettnäpfchen. Jetzt löst sie mit einer Putzaktion einen Shitstorm aus.
Ihr Göttergatte Robert Geiss schwang den Kochlöffel und bescherte Carmen, Tochter Davina samt im Haus befindlicher Crew ein leckeres Abendmahl. "Wer kocht, hat nach dem Essen frei und ich muss halt aufräumen", äußert sich die eifrige Hausfrau in Roberts Instagram-Video.
Jetzt lesen: '"Nicht erkannt" – Carmen Geiss verblüfft mit Fotos"
Robert gefällt es, dass die Rollen klar verteilt sind und gibt den restlichen Anwesenden im Haus in gewohnter Chef-Manier Anweisungen, was sie zu tun haben. "Carmen ich seh' dich, du musst schneller sein", ruft er Carmen hinterher, die nach wie vor fleißig am Schrubben ist.
Carmen Geiss löst Shitstorm auf Instagram aus
Dass so eine simple Putzaktion ungewohnte Folgen haben kann, erfährt die Reality TV-Queen jetzt am eigenen Leib. Akkurat reinigt sie das hochwertige Ceranfeld mit "CIF", auch bekannt als Scheuermilch. Nicht nur das sorgt unter den zusehenden Fans für Entsetzen. "Schön Wasser die ganze Zeit laufen lassen", beschwert sich eine Followerin in den Kommentaren unterhalb des Videos. "Scheuermilch auf Ceranfeld? Bitte nicht machen. Das zerkratzt es auf Dauer", erntet Carmen Kritik durch ein weiteres Kommentar.
Andere Fans sehen es gelassen und pflichten der illustren 57-Jährigen bei: "Mache ich immer mit Scheuermilch!!! Jahrelang schon!" oder "Was die Leute immer kritisieren und alles besser wissen – ich tue auch Scheuermilch auf mein Ceranfeld, seit Jahren und ist blitzeblank. Nix kaputt. Leben und leben lassen", verteidigen andere Follower die Putzaktion.