People
Lähmung! So schlimm war Geburt für De Niros Partnerin
Kürzlich wurde Robert De Niro zum siebten Mal Vater. Die Geburt war für seine rund 30 Jahre jüngere Freundin reich an Komplikationen.
Im stolzen Alter von 79 Jahren wurde Robert De Niro erneut Vater. Seine Freundin Tiffany Chen (45) brachte kürzlich ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Nun berichtet die Partnerin des Oscarpreisträgers von beunruhigenden gesundheitlichen Problemen nach der Endbindung.
Hier lesen: Schräg! Das steht in Whoopi Goldbergs Testament
"Als ich nach Hause kam, hatte ich das Gefühl, dass sich meine Zunge seltsam anfühlte", schildert die 45-Jährige in einem am Donnerstag erschienenen Video. Der Clip diente als Teaser für ein ausführlicheres Gespräch zwischen der De Niro-Partnerin und Moderatorin Gayle King, das am Freitag bei "CBS Mornings" ausgestrahlt wird.
"Sie hat ein bisschen gekribbelt und wurde langsam ein bisschen taub. Und dann merkte ich, dass sich mein Gesicht komisch anfühlte", schildert Chen die Situation weiter. Darauf folgte eine Woche nach der Geburt die erschreckende Erkenntnis, dass sie bei Kauen ihr Essen nicht m ehr im Mund behalten konnte und zu lallen begann. Anschließend entgleiste ihre Mimik komplett: "In dem Moment, als ich ins Krankenhaus kam, habe ich alle Gesichtsfunktionen verloren."
Wie in dem Interviewausschnitt zu sehen ist, scheint die Mama von der am 6. April geborenen Gia Virginia die Kontrolle über ihr Gesicht wieder zurückgewonnen zu haben.