Sängerin lässt aufhorchen

Kylie Minogue: Beendet sie jetzt etwa ihre Karriere?

Jetzt spricht sie Klartext: Sängerin Kylie Minogue äußert sich zum Status ihrer Karriere, nachdem sie erst kürzlich eine neue Single veröffentlichte.

Heute Entertainment
Kylie Minogue: Beendet sie jetzt etwa ihre Karriere?
Pop-Star Kylie Minogue plauderte in einer Radioshow über ihre Karrierepläne.
REUTERS/Andrew Kelly

Wohin es Pop-Sängerin Kylie Minogue (56) wohl zieht, wenn sie bereit ist, ihre Karriere ausklingen zu lassen? Das und mehr verriet sie in einem Interview, welches sie im Rahmen der Veröffentlichung ihrer neuen Single "My Oh My" führte.

Die australisch-britische Blondine gab im Interview in der "The Zoe Ball Breakfast Show on Radio 2" bekannt, dass sie sich vorstellen könne, ihre Karriere in Las Vegas zu beenden: "Sie haben mir eine lebenslange Residency angeboten". Mit "sie" ist die Event-Location Voltaire gemeint, die auch von Christina Aguilera (43) und Jason Derulo (34) bespielt wird. War es das dann etwa mit neuen Hits und anderen Konzerten?

Gut gebucht

Zuletzt rockte die 56-Jährige in der Glücksspiel-Metropole von November 2023 bis im Mai 2024 die Bühne. "Mal sehen, vielleicht mache ich den Klassiker und lande dort. Es war brillant. Die Shows wurden immer verrückter. Es war so, wie ich es mir erhofft hatte. Es war eine Mischung aus einem Kabarett-Club der 70er Jahre und dem Studio 54 – die Leute wurden ziemlich wild", adelte Minogue ihr Engagement.

Vorerst muss man sich aber noch nicht verabschieden. Neben ihrer neu veröffentlichten Single, die in Kollaboration mit Tove Lo (36) und Bebe Rexha (34) entstand, kündigte die Beauty eine Tour und ein Album an. Zudem tritt die Blondine am 13. Juli als Headliner des BST Hyde Park Festival in London auf, wo sie die Single wohl zum ersten Mal live performen wird.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/231
Gehe zur Galerie
    Erkannt? Jennifer Lopez zeigt Ben Affleck auf Insta, was er zukünftig verpasst.
    Erkannt? Jennifer Lopez zeigt Ben Affleck auf Insta, was er zukünftig verpasst.
    Instagram
    red
    Akt.