TV-Kupplerin mit Halskrause
"Kurz geschreckt" – Sanitäter-Einsatz bei Kiesbauer
TV-Kupplerin Arabella Kiesbauer jagt ihren Fans und Followern einen Schrecken ein. In einem Video sieht man, wie ihr eine Halskrause angelegt wird.
Wenn einem die Liebe umhaut, könnte es wohl so aussehen! TV-Kupplerin Arabella Kiesbauer (55) lässt ihre Freunde und Follower auf Instagram oft hinter die Kulissen ihres TV-Lebens blicken, berichtete in der Vergangenheit aber auch über ihren Skiurlaub in Kitzbühel und den Folgen. Zeigte Bilder vor und nach den notwendigen Operationen im Krankenhaus und berichtete offen über ihre Genesungsweg. Wohl auch deshalb hatte sich einige Follower nun auch im ersten Moment erschrocken, als die TV-Kupplerin in einem Instagram-Video von Sanitätern betreut wird ...
Arabella Kiesbauer – die schönsten Bilder
Arabella Kiesbauer gibt Einblicke
In einem Clip, den die beliebte TV-Moderatorin nun auf ihrem Instagram-Profil teilte, sieht man die 55-Jährige, wie sie von zahlreichen Sanitätern scheinbar versorgt wird. Arabella gar eine Halskrause angelegt wird. Dann wird es skurril ...
Auf der Trage fixiert beginnen die Sanitäter den TV-Star, um die eigene Achse zu drehen, sie lacht dabei über das ganze Gesicht und scheint gar nicht in einer unangenehmen Situation zu sein. Viel mehr gab sie Einblicke in die Dreharbeiten zu "Bauer sucht Frau" und das ganze stellte sich als Witz heraus. Später in dem Videoclip sieht man wieder, wie Kiesbauer im Dirndlkleid einen der Kandidaten der neuen Staffel begleitet.
„Keine Sorge, es ist (noch) nichts passiert!“
"Keine Sorge, es ist (noch) nichts passiert! Aber morgen passiert's, denn wir starten in die neue 'Bauer sucht Frau'", löst Kiesbauer dann in der Bildunterschrift zu dem Instagram-Video-Beitrag auf.
Ein besorgter User schreibt dennoch "Jetzt hab ich mich kurz geschreckt ..." und ergänzt dazu: "Zum Glück ist nichts passiert!". Die Followerschaft war sich dann einig, dass Arabella dieser Spaß gut gelungen ist (siehe Video).