People
"Kompliziert, OP": Kiesbauer meldet sich nach Skiunfall
Beim Skifahren in Kitzbühel hat sich Moderatorin Arabella Kiesbauer (53) schwer verletzt. Jetzt meldet sie sich mit einem Gesundheitsupdate.
Der Skiurlaub im Tiroler Nobelort Kitzbühel endete für die beliebte Moderatorin, Arabelle Kiesbauer, im Krankenhaus. Wie sie auf einem Instagram-Video gezeigt hat, wurde sie per Rettungseinsatz von der Piste abtransportiert.
Beim Runterwedeln der Piste stürzte der ORF-Star, brach sich dabei das linke Bein und wurde von der Bergrettung auf einer Trage ins Tal transportiert, wie Kiesbauer auf ihrer Instagram-Seite verriet: "Nächste Woche werde ich operiert. Aber dann geht‘s sicher wieder bergauf. Vielen Dank an die kompetente Bergrettung!"
So geht es Arabellas Bein nach dem Unfall
Fans und Angehörige der beliebten "Bauer sucht Frau"-Moderatorin waren in großer Sorge. Jetzt lässt Kiesbauer mit einem Gesundheitsupdate aufhorchen. "Heute werde ich operiert. Ab morgen bin ich dann noch mehr wert mit den ganzen Metallteilen im Bein. Ich möchte mich an dieser STelle bei allen für die zahlreichen Genesungswünsche bedanken! DAs hat mich extrem aufgebaut und hat mir Energie gegeben", postet Kiesbauer auf Instagram.
"Alles Gute für die bevorstehende OP", "Gute Besserung" und viele weitere Genesungswünsche zieren die Kommentarsektion Kiesbauers jüngsten Postings. Bleibt zu hoffen, dass bei der Operation alles glatt verläuft.