Welt

Autofahrer finden menschlichen Penis an Tankstelle

Horror-Fund an einer Tankstelle in Alabama: dort wurde am Montag ein abgetrennter Penis entdeckt. Die Polizei geht von einem schrecklichen Unfall aus.

Roman Palman
Auf dem Parkplatz dieser Tankstelle in Mobile, Alabama, wurde der abgetrennte Penis entdeckt.
Auf dem Parkplatz dieser Tankstelle in Mobile, Alabama, wurde der abgetrennte Penis entdeckt.
Google Street View

"Mehrere Quellen haben uns bestätigt, dass am Montag ein menschlicher Penis bei der Tankstelle nahe der Interstate 10 entdeckt wurde" – diese doch recht knappe Meldung der Lokalzeitung "Lagniappe" aus Mobile, Alabama, sorgt jetzt für internationale Schlagzeilen. 

Der unglaubliche Vorfall beschäftigt nicht nur die Polizei. Besonders kurios: das Mobile Police Departement bestätigte, dass in der Causa nicht wegen mutmaßlicher Körperverletzung oder Mordes ermittelt wird. Offenbar gehen die Gesetzeshüter von einem Unfall aus!

Die Ermittler vermuten nämlich, dass es einen Zusammenhang mit einem schrecklichen Motorradunfall auf der rund einen Kilometer Luftlinie entfernten Interstate 10 gibt.

Dort hatte laut Polizeibericht am Montag um 6 Uhr früh der 29-jährige Biker Christopher M. die Kontrolle über sein Zweirad verloren. Dabei wurde er aus dem Sattel katapultiert und von mehreren nachfolgenden Fahrzeugen überrollt.

Der Fundort (r.) liegt direkt an einer Hauptverkehrsverbindung in Richtung Interstate 10.
Der Fundort (r.) liegt direkt an einer Hauptverkehrsverbindung in Richtung Interstate 10.
Google Street View

Bei ihrem Eintreffen konnten die Notärzte nur noch den Tod des jungen Amerikaners feststellen. Unvorstellbar: nur ein einziger der beteiligten Lenker hatte angehalten und auf die Polizei gewartet, alle anderen waren weitergerast. 

Das große Rätsel ist nun, wie das abgetrennte Glied so weit weg von der Unfallstelle an der Tankstelle auftauchen konnte. Die Wucht des Aufpralls hätte niemals gereicht, um es so weit zu schleudern.

Wie die "Bild" weiter berichtet, soll es aber unbestätigte Meldungen geben, wonach eine Überwachungskamera an den Zapfsäulen zeigt, wie der Penis von einem vorbeifahrenden Laster auf den Parkplatz der Tankstelle fällt. Dies wenige Minuten nach dem tödlichen Crash auf der Interstate.

1/53
Gehe zur Galerie
    <strong>04.11.2014: Luxus durch 399-€-Parkstrafen – nun spricht Mastermind</strong>:&nbsp;Jener Wiener Jurist, der die Strafenfirma "Zupf di" erfand, soll von den Einnahmen aus Besitzstörungsklagen im Luxus leben – <a data-li-document-ref="120068653" href="https://www.heute.at/s/luxus-durch-399-parkstrafen-nun-spricht-mastermind-120068653">jetzt packt er aus</a>.
    04.11.2014: Luxus durch 399-€-Parkstrafen – nun spricht Mastermind: Jener Wiener Jurist, der die Strafenfirma "Zupf di" erfand, soll von den Einnahmen aus Besitzstörungsklagen im Luxus leben – jetzt packt er aus.
    privat