Love
Kronprinzessin Leonor von Spanien liebt Millionärssohn
Die zukünftige Königin von Spanien scheint ihr Herz verschenkt zu haben. Nun sind erste Details über ihre erste große Liebe bekannt.
Kronprinzessin Leonor von Spanien soll zum ersten Mal richtig verliebt und bereits in festen Händen sein. So soll die 17-jährige Thronfolgerin ihren ersten Freund haben, wie die "Bunte" berichtet. Doch wer ist der Glückliche an ihrer Seite?
Ersten Details zufolge soll der junge Mann Gabriel heißen und der Sohn eines Millionärsehepaares aus Brasilien sein, das in New York am Hudson River nahe der Wall Street lebt. Sein Vater sei Investmentbanker und seine Mutter arbeite in der Werbebranche.
Sportler mit Sprachtalent
Die beiden Teenager sollen sich am Eliteinternat UWC Atlantic in Wales kennen gelernt haben, wo sie bis vor wenigen Wochen noch zusammen zur Schule gingen. Wie das deutsche Magazin weiter berichtet, soll es bereits im Jahr 2021, während des ersten Schuljahres, gefunkt haben. Der 18-Jährige sei ein passionierter Sportler und spiele Football und Lacrosse. Weiters sei er von Kunst begeistert und spreche Portugiesisch, Englisch und ein wenig Deutsch.
König Felipe (55) und Königin Letizia (50) dürften Gabriel vor wenigen Wochen an der Abschlussfeier kennen gelernt haben und laut Palastinsider von der Wahl ihrer Tochter angetan sein. Sogar so sehr, dass der junge Mann vom Monarchenpaar in die gemeinsamen Familienferien eingeladen wurde.
Militärausbildung für Leonor
Die Zukunft des jungen Pärchens ist momentan allerdings noch ungewiss. Denn während Gabriel in den USA lebt wird Leonor nach dem Sommer eine dreijährige Militärausbildung im spanischen Saragossa beginnen. Wenn sie nämlich eines Tages den Thron besteigt, wird sie die Oberbefehlshaberin der spanischen Streitkräfte sein.