"Unterschiedliche Welten"
Krise? George Clooney und Amal "führen getrennte Leben"
Das Hollywood-Traumpaar soll in einer Ehekrise stecken. Ihre Work-Life-Balance gerät massiv aus dem Gleichgewicht. Werden sie das durchstehen?
Insider bringen die Gerüchteküche zum Brodeln. Wie "InTouch" berichtet, sollen George Clooney (63) und Amal Clooney (46) in einer tiefen Ehekrise stecken. Ihr Gelübde, nicht mehr länger als eine Woche voneinander getrennt zu sein, scheint geplatzt zu sei.
Zu viel Arbeit
Silberfuchs George Clooney ist gefragter denn je. Bei seinem eigenen Film "The Boys in the Boat" führte er Regie, dann drehte mit Adam Sandler (57) einen weiteren Film. Nun soll er für eine Broadway-Rolle eine Weile nach New York ziehen. Amal hingegen ist meistens zwischen London und Den Haag unterwegs, wo sie ihre Beratertätigkeit beim Internationalen Strafgerichtshof ausübt.
„Sie leben zu 90 Prozent in zwei sehr unterschiedlichen Welten“
New York – London – Den Haag. Der Schauspieler und die Juristin sind praktisch nie zur selben Zeit am selben Ort, das beeinflusst laut Insidern ihre Ehe negativ. "Sie leben zu 90 Prozent in zwei sehr unterschiedlichen Welten", berichtet eine Quelle aus dem Umfeld des Paares. Das Problem in ihrer Ehe sei zu viel Arbeiten, sie beide seien "Perfektionisten und Workaholics".
Streit mit US-Präsidenten
Zuletzt fiel das Paar negativ auf, als die 46-Jährige am umstrittenen Haftbefehl gegen Israel-Premier Benjamin Netanyahu (74) mitarbeitete. Das führte sogar zu einem Streit zwischen George und US-Präsident Joe Biden (81). Der 81-Jährige kritisierte das Verhalten als "ungeheuerlich".