Er war schon am Weg
Korb! Carmen Geiss lädt Oliver Pocher plötzlich aus
Die Abfuhr von Carmen Geiss hatte Oliver Pocher wohl nicht erwartet, denn er war schon auf dem Weg zum gemeinsamen Dinner. Jetzt schießt er zurück.
Tagtäglich häufen sich die Schlagzeilen über den Rosenkrieg zwischen Oliver Pocher (45) und Noch-Ehefrau Amira (31). Doch diesmal hat der Comedian Stress mit Carmen Geiss (58). Denn bei einem Dinner von Carmen und Robert Geiss (59) war der 45-Jährige nicht erwünscht. Dies lag allerdings nicht an der Scheidung der Pochers, sondern an einer Aussage von Oliver, die schon Jahre zurückliegt.
Schuss ins Knie
Regelmäßig zieht Oliver Pocher über andere Promis auf Social Media her. Kein Wunder also, dass ihm jetzt genau so eine seiner kontroversen Aussagen zum Verhängnis wurde. In der neuen Podcastfolge "Die Pochers - Frisch Recycelt" erklärt Olivers Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40), dass sie in Dubai mit den Geissens zum Essen verabredet war und Oliver als Begleitung mitbringen wollte. Doch kurz vor dem geplanten Treffen erfuhr Pocher, dass er ausgeladen wurde.
"Ich fragte: 'Olli ist auch da, kann ich den mitbringen zum Essen?' Dann kam länger erst mal nichts. Als wir schon unten waren, ins Auto steigen wollten, hat Lilly [Becker] dann die Nachricht überbracht, dass DU ausgeladen wurdest", lässt die 40-Jährige die Geschehnisse Revue passieren. "Das hat mir sehr leidgetan, du hast dich schick gemacht, standest da im Anzug, wir wollten ja in ein netteres Restaurant gehen. Du hast dir echt Mühe gegeben", so Meyer-Wölden weiter.
Er machte sich über Geiss-Töchter lustig
Was so Schlimmes vorgefallen war, dass Carmen Geiss den Comedian keinesfalls bei ihren Abendessen am Tisch haben wollte und sogar noch Lilly Becker vorschickte, um die Ausladung zu überbringen, fragt sich auch Oliver Pocher. "Da muss schon einiges dazugehören, wenn ich bei den Geissens ausgeladen werde. Da muss ich es zu was gebracht haben", so der 45-Jährige. "Wir haben bis dato nie darüber gesprochen, was der wahre Grund ist. Ich soll wohl mal was über ihre Kinder gesagt haben?!"
Als Pocher über den Grund spekuliert, erinnert er sich an eine frühere Folge von "Bildschirmkontrolle", in der er sich über die Geiss-Töchter lustig gemacht hatte. Davina (20) und Shania (19) bewarben damals Kleidung eine Sportmarke und in den Augen des Comedians stellten sie sich dabei sehr ungeschickt und ungelenkig an. Sandy bestätigt, dass Carmen dies als Mutter nicht gutgeheißen hat und sich deshalb nicht mit dem 40-Jährigen an einen Tisch setzen will.
Entschuldigen will sich Pocher nicht
"Carmen bleibt dabei: Sie kann das handeln, wenn du dich über Erwachsene lustig machst, aber sie fand es als Mutter sch****, dass du die Töchter durch den Kakao ziehst. Die Nummer ist durch", so die vierfache Mutter weiter. Als sie den Comedian anspricht, ob nicht eine Entschuldigung angemessen wäre, um das Problem aus der Welt zu schaffen, bleibt Pocher unbeirrt: "Bullshit. Warum entschuldigen? Das habe ich damals so gemeint, wie ich es gesagt habe."
"Ich hatte auch so keinen Bock, mit denen Essen zu gehen. Habt ihr auch über Politik gesprochen oder nur oberflächliche Kacke?", schießt Pocher gegen die Geissens. Doch seine Ex lässt sich nicht beirren und antwortet gelassen auf Olivers Provokation: "Klar tauscht man sich eher über die Kinder aus, wir haben uns mehrere Jahre nicht gesehen (...). Es war ein netter, entspannter Abend."