People
"Konnte nichts mehr sehen" – Drogen-Beichte von Sheeran
Ed Sheeran ist eigentlich für sein Saubermann-Image bekannt. Skandale gab es bisher kaum. Jetzt berichtet er vom Drogenkonsum mit einem anderen Promi.
In der Karriere von Ed Sheeran (32) macht er hauptsächlich mit seinen musikalischen Erfolgen Schlagzeilen. Meldungen zu seinem Privatleben oder Skandale blieben bisher fast zur Gänze aus. Nun zeigt sich der "Shape Of You"-Interpret überraschend offen über ein Drogenerlebnis.
Ed Sheeran rauchte Weed mit Snoop Dogg
Gemeinsam mit seiner Schwiegermutter und seiner Frau Cherry Seaborn (31) besuchte der Sänger seinen Branchen-Kollegen Snoop Dogg (51) bei einer dessen Shows Backstage in Melbourne. Auch Schauspieler Russell Crowe (59) war vor Ort.
Jetzt lesen: Eheprobleme? Regisseur schämte sich bei Beckham-Doku
Der Rapper rauchte dort laut Sheeran ordentlich Gras mit seinem Gefolge. Im Podcast "Conan O'Brien Needs a Friend" erinnert sich der Sänger zurück: "Ich rauche eigentlich überhaupt nicht, aber ich war in der Umkleidekabine und sie waren einfach nur Blunt für Blunt für Blunt für Blunt. Ich dachte, irgendwann in dieser Nacht muss ich auch, einfach um mal sagen zu können, mit Snoop Dogg geraucht zu haben."
Bei einem Zug blieb es aber nicht: "Er fragte: 'Willst du auch?', also habe ich ein bisschen mitgeraucht und ich dachte, ich fühle mich nicht so schlecht, das ist gut. Dann habe ich ein bisschen mehr, und dann habe ich ein bisschen mehr, und dann habe ich ein bisschen mehr." Diese Entscheidung hatte Konsequenzen für den Briten: "Ich erinnere mich nur daran, wie ich ihn ansah und dachte, ich kann nichts mehr sehen."