Oscars 2024
Komplett nackt! John Cena stiehlt Filmstars die Show
John Cena kündete den Preis für das beste Kostümdesign an. Der nackte Wrestler brachte das Publikum mit seinem Auftritt zum Lachen.
Gespielter Flitzer-Zwischenfall in Hollywood: Beim Preis fürs beste Kostümdesign ist Wrestling-Star John Cena (46) in der Nacht zum Montag bei der Oscar-Gala nackt aufgetreten. "Kostüme sind sehr wichtig", sagte der 46-Jährige trocken, als er sich den großen Umschlag vor den Schritt hielt und ansonsten nur Birkenstocks trug.
John Cena ganz nackt
Der Hingucker-Auftritt in Zusammenarbeit mit Moderator Jimmy Kimmel, der ihm später flugs einen Umhang überwarf, erinnerte an einen Skandal vor 50 Jahren. 1974 rannte während einer Moderation von David Niven ein Flitzer über die Oscar-Bühne. Das TV-Publikum des 70er-Jahre-Amerikas war überrascht, viele waren schockiert, dass so etwas passieren kann.
Den Preis heuer in der Kategorie bestes Kostümdesign erhielt Holly Waddington für "Poor Things". Der Film war neben "Oppenheimer" der große Abräumer des Abends. Es war jedoch Cenas Nackt-Moment, der am Abend für den meisten Gesprächsstoff sorgte.
BILDSTRECKE: Diese Stars sorgten angezogen für Hingucker
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Wrestling-Star John Cena sorgte bei den Oscars 2024 für einen Auftritt als Flitzer, als er nackt auf die Bühne trat und den Preis für das beste Kostümdesign ankündigte, bevor er von Moderator Jimmy Kimmel mit einem Umhang bedeckt wurde
- Dieser unerwartete Auftritt erinnerte an einen ähnlichen Skandal vor 50 Jahren und sorgte für viel Gesprächsstoff an diesem Abend, obwohl der Film "Poor Things" den Preis in der besagten Kategorie gewann