People
Komplett besessen: Kanye wollte Album "Hitler" nennen
Immer mehr verstörende Details zu Kanye West kommen ans Licht. So soll er angeblich völlig besessen von Adolf Hitler sein.
Er war eine Zeit lang einer der größten Musiker der Welt. Sein Vermächtnis bröckelt aber schon seit Jahren. Mittlerweile wird es sogar in seinen Grundfesten erschüttert. Spätestens seit den antisemitischen Äußerungen auf Twitter ist klar: Kanye ist wohl wirklich verloren!
Nachdem sich nun Designer-Marken und Musik-Sponsoren von ihm getrennt haben, kommen weiterhin neue Details über den Rapper zum Vorschein. Das Aktuellste ist so verrückt, dass man es kaum glauben kann. Kanye West wollte sein Album offenbar "Hitler" nennen.
Reporter spricht über Interview
Ein Angestellter von dem Musiker erzählt gegenüber CNN, dass er wohl von dem Nazi-Diktator besessen gewesen sein soll. Und das habe er auch nicht verheimlicht. Im Gegenteil. Seinem Umfeld soll er das ganz offen mitgeteilt haben: "Er lobte Hitler! Er war besessen von ihm. Er sagte, wie unglaublich es war, dass er so viel Macht anhäufen konnte".
Zudem lobte Kanye angeblich bei jeder Gelegenheit "all die großen Dinge", die der Diktator erreicht habe. Auch vom Manifest "Mein Kampf" soll er geschwärmt haben. Der Angestellte kündigte nach den Eklats.
Dass an den Aussagen des Mitarbeiters etwas dran sein dürfte, machen auch vier weitere Quellen klar. Allesamt stützen die Aussagen des Insiders.
Die Frage die sich stellt: Wieso hat bisher niemand etwas gesagt? Ein ehemaliger Reporter von "TMZ" verrät nun, dass Kanye in einem Interview "Ich liebe Hitler" gesagt haben soll. Dieser Satz sei aber im Anschluss entfernt und auch intern nie wieder angesprochen worden.