Verein will ihn unbedingt
Kommt Bale zurück? "Kannst jederzeit Golf spielen"
Das wäre ein Überraschungscomeback, das sich gewaschen hat. Wrexham, der Klub von Schauspieler Ryan Reynolds, bastelt an der Rückkehr von Gareth Bale.
Gibt es das Wahnsinnscomeback eines der besten Flügelspieler der letzten Dekade?
Im Jänner 2023 beendete Gareth Bale seine erfolgreiche Karriere, verbringt seitdem viel Zeit mit seiner Frau und seinen vier Kindern und widmet sich seinem liebsten Hobby: dem Golfsport. Der 34-Jährige gewann mit dem Klub von David Alaba, Real Madrid, alles, was man gewinnen kann, holte fünfmal die Champions League.
Jetzt will Wrexham, der Klub der beiden Hollywood-Schauspielern Ryan Reynolds und Rob McElhenney, den Waliser verpflichten. Nach der Übernahme der beiden Stars schaffte der Verein den Aufstieg in die dritthöchste Spielklasse in England und will jetzt noch mehr.
Star-Power
Wrexham will Bale jetzt aus dem Ruhestand holen, sich mit Star-Power verstärken und hat auch ein verlockendes Angebot parat. Wie "The Athletic" von McElhenney erfahren hat "liegt das Angebot schon seit dem letzten Jahr auf dem Tisch". Der 47-Jährige meint weiter: "Gareth Bale ist technisch immer noch verfügbar! Gareth soll wissen, dass dies immer noch gilt."
Dafür hat sich der Verein etwas überlegt: "Er kann bei uns Golf spielen, wann immer er freihaben will. Solange er ein- oder zweimal pro Woche zum Training kommt. Dann werden wir schauen, dass er es in die Mannschaft schafft. Und die Golfplätze – Wales ist eines der schönsten Länder der Welt."
Schweiz gegen Österreich: Die Noten.
Die Entscheidung soll bald fallen. Die beiden Schauspieler sind in dieser Woche in Wrexham um mit Klub-Manager Phil Parkinson über eine mögliche Verpflichtung zu sprechen.
Auf den Punkt gebracht
- Der Verein Wrexham, der von den Hollywood-Schauspielern Ryan Reynolds und Rob McElhenney unterstützt wird, plant ein Überraschungscomeback von Gareth Bale, der seine Karriere im Jänner 2023 beendete und sich seitdem dem Golfsport widmet
- Wrexham bietet Bale die Möglichkeit, regelmäßig Golf zu spielen und nur ein- oder zweimal pro Woche am Training teilzunehmen, um ihn zu verpflichten
- Die Entscheidung soll bald fallen, während die beiden Schauspieler in Wrexham sind, um mit dem Klub-Manager über die mögliche Verpflichtung zu sprechen