People

"Kolibri" Bahati: Kurioses Liebesritual am Zypern-Stran

Gemeinsam mit ihrem Freund Marzio verbringt Bahati "Kolibri" Venus gerade einen leidenschaftlichen Liebesurlaub auf Zypern. 

Jochen Dobnik
Teilen
<strong>Bahati Venus</strong> und ihr Marzio wünschen sich Nachwuchs.
Bahati Venus und ihr Marzio wünschen sich Nachwuchs.
zVg

Kennengelernt haben sich die beiden vor etwa drei Jahren auf Instagram – und seitdem schwimmen Bahati Venus und ihr Freund Marzio ganz oben auf der Romantikwelle. Jetzt wünscht sich das Paar ein Baby!

Liebesritual am Aphrodite-Felsen

Derzeit verbringen die beiden ein paar romantische Urlaubstage am Mittelmeer – vielleicht klappt es ja schon dort. Auf Instagram veröffentlicht die Wienerin ein paar Schnappschüsse, die sie sexy räkelnd im knappen Bikini zeigen.

"Hier in Zypern hinter diesem Felsen, der 'Aphrodite's Rock' genannt wird, ist die schönste aller Göttinnen aus dem Meer gestiegen. 'Aphros' ist Altgriechisch und bedeutet Schaum, darum wird Aphrodite a.k.a. Venus auch 'die Schaumgeborene' genannt", erklärt uns die 35-Jährige im "Heute"-Interview.

"Ewige Liebe und ganz viele Kinder"

"Marzio und ich sind dreimal um den Felsen geschwommen. Warum? Na, für die ewige Liebe – und ganz viele Kinder! Ich halte Euch auf dem Laufenden, ob dieses 'Liebesritual' hält, was es verspricht", so Bahati.

Für die Sängerin wäre es nicht der erste Nachwuchs. Mit 18 Jahren bekam die Halb-Kenianerin ein Mädchen. Vom Vater des Kindes wurde sie damals sitzengelassen. Mit Hilfe ihrer Familie hat sie ihre Tochter groß gezogen. Cecilia ist mittlerweile im Teenie-Alter.