People

"Knitterfrei": Sidos Ex bügelt unten ohne

Von wegen verzweifelte Hausfrau: Moderatorin Charlotte Würdig bringt Erotik ins Bügel-Programm und dampft auf Social Media ohne Höschen.

Heute Redaktion
Teilen
Moderatorin und Schauspielerin <strong>Charlotte Würdig</strong> zeigt ihren Fans auf Social Media, wie sexy Haushaltspflichten sein können.
Moderatorin und Schauspielerin Charlotte Würdig zeigt ihren Fans auf Social Media, wie sexy Haushaltspflichten sein können.
imago images

Beim neuen Instagram-Posting von Charlotte Würdig (42) lohnt sich ein aufmerksamer Blick in den Spiegel. Sonst würde man vielleicht übersehen, warum die Moderatorin auch bei lästigen Haushaltspflichten ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen hat. Die Exfrau von Rapper Sido (40) zieht es nämlich offenbar vor, das Bügeln ganz ohne Höschen zu erledigen.

Würdig bietet "knitterfreie" Bügelhilfe an

In ihrer Künstlergarderobe legt die Schauspielerin kurzerhand selbst Hand an und verpasst ihrem Show-Outfit mit einem dampfenden Eisen den letzten Schliff. Nur in Bluse und Stiefeln und unten ohne geht sie hinter dem Brett ans Werk und macht ihren ... Followern dabei sogar ein eindeutiges Angebot: "Bügelhilfe gefällig?" fragt sie frech in die digitale Runde. "Anfragen gerne an das Management."

Po-Blitzer begeistert das Netz

Die lobenden Kommentare lassen nicht lange auf sich warten. "Habe mir vorhin nochmal extra 20 Hemden gekauft, wann kommst du?" will ein interessierter User von Charlotte Würdig wissen, während einem anderen der Po-Blitzer der TV-Schönheit nicht verborgen bleibt. "Das nenn ich mal knitterfrei", scherzt er voller Begeisterung. Und auch für Charlottes Kolleginnen Rebecca Mir (28) und "Bachelor"-Beauty Jessica Paszka (30) ist klar, dass es sich da keinesfalls um eine der "Desperate Housewives" handelt.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram