Welt
Klo-Verbot: Frau musste auf Flug in Becher pinkeln
Schon wieder die United Airlines! Vor den anderen Passagieren musste sich eine Krankenschwester am Flug von Houston nach Kansas in einen Becher erleichtern.
Die Story: Wegen befürchteter Turbulenzen waren auf dem Weg von Houston nach Kansas (USA) die Anschnallzeichen an, Krankenschwester Nicole Harper musste aber dringend auf die Toilette. Doch die Crew erlaubte der jungen Mutter nicht, ihren Platz zu verlassen. Stattdessen wurde ihr ein Becher gereicht, die Stewardess zwang sie, hineinzupinkeln.
"Vor den Augen aller", so die geschockte Passagierin. "Ich musste sogar um einen zweiten Behälter bitten". Ihr einziges Glück in dieser entwürdigenden Situation: "Ich hatte ein Kleid an."
Doch damit nicht genug: "Das Personal gab Harper auch noch den Hinweis, dass man sie für die Reinigungskosten heranziehen würde, falls sie danebenpinkelt."
Die Airline hat bereits eine Untersuchung zu dem Vorfall angekündigt, ein Sprecher ließ ausrichten: "Die Maschine befand sich im Landeanflug, deshalb wurde Frau Harper das Aufstehen untersagt."
Die Betroffene kontert: "Ich habe eine Blasenschwäche und kann nicht kontrollieren, wann ich aufs Klo muss".
(isa)