People
Klitschko-Ex trennt sich von Prügel-Freund
Hayden Panettiere ("Heroes") hat mit ihrem Freund Schluss gemacht. Brian Hickerson war im Februar wegen häuslicher Gewalt festgenommen worden.
Endlich strahlt sie wieder: Neue Fotos auf ihrer Instagram-Seite zeigen, dass es ihr gut geht. Grund dafür könnte die Trennung von ihrem Freund Brian Hickerson sein. Die "Heroes"-Darstellerin hat sich laut US-Medien von ihm loslösen können.
Ihr Freund war gewalttätig
Der Schauspieler und Immoblienmakler soll die Ex-Freundin von Boxer Wladimir Klitschko mehrmals während ihrer Beziehung verprügelt haben. Zuletzt war er am Valentinstag wegen häuslicher Gewalt festgenommen worden. Er soll sie im betrunkenen Zustand grün und blau geschlagen haben.
Hickerson kam nur wenige Stunden später gegen eine Kaution von 50.000 Dollar wieder auf freiem Fuß. Die Vorverhandlung findet am 17. August statt, die Hauptverhandlung am 2. September 2020.
Kein Kontakt mehr
Inzwischen sollen Panettiere und Hickerson keinen Kontakt mehr haben. "Er ist in seinen Heimatort nach South Carolina gezogen und Freunde beten, dass es das Ende ihrer Reise mit ihm ist", so ein Insider gegen dem "US Magazine". Der New Yorkerin geht es gut damit, bestätigt die anonyme Quelle: "Sie schaut nach vorne, liest Drehbücher und ist sehr kreativ. Das alles ist sehr therapeutisch für sie." Aktuell arbeite sie mit einem Autor an einem Drehbuch fürs Fernsehen. Daneben setze sie sich für für Wohltätigkeitsorganisationen und die "Black Lives Matter"-Bewegung ein.