Szene
Kit Harington hat Angst vor geheimem "GoT"-Pilot
Der Schauspieler hat in einem Interview verraten, dass der ungezeigte Pilot von "Game of Thrones" einfach nur schrecklich sei.
Gegenüber dem "Guardian" hat der 30-Jährige verraten, dass ihn die Produzenten damit zu nettem Verhalten ihnen gegenüber zwingen.
"Sie sagten, dass sie die Folge auf YouTube veröffentlichen werden, sollte ich sie je zu sehr ärgern. Manchmal schicken sie mit als kleine Warnung einen Sceenshot davon", scherzte Harington im Interview.
Anscheinend ist der bislang unveröffentlichte Pilot der Serie nicht wirklich gut gelungen. "Sie haben viele Fehler gemacht. Es sah nicht gut aus, es fühlte sich nicht gut an und es hatte nichts Außergewöhnliches an sich", so der "Jon Snow"-Darsteller weiter.
"Musste weinen"
Erst kürzlich hat er gestanden, das Ende der Serie schon zu kennen. "Ich musste am Ende weinen. Es war aus keinem bestimmten Grund. Aber ihr müsst euch vor Augen halten, dass ich das acht Jahre lang gemacht habe. Niemanden nimmt das mehr mit als uns Schauspieler", erzählte er in der "The One Show".
Fans müsssen sich noch bis 2019 gedulden. Erst dann kommt die achte und letzte Staffel von "Game of Thrones" ins Fernsehen.
(baf)