Szene

Kim Kardashian soll an "mysteriöser Krankheit" leiden

Heute Redaktion
Teilen

Als hätte Kim Kardashian momentan nicht schon genug um die Ohren, gibt es jetzt auch noch fiese Gerüchte über eine "mysteriöse Krankheit", an der die 36-Jährige leiden soll. Ein US-amerikanisches Klaschmagazin hat die Falschmeldung im Netz verbreitet.

Als hätte momentan nicht schon genug um die Ohren, gibt es jetzt auch noch fiese Gerüchte über eine "mysteriöse Krankheit", an der die 36-Jährige leiden soll. Ein US-amerikanisches Klaschmagazin hat die Falschmeldung im Netz verbreitet.

"Angst um Kim! Sie kämpft mit geheimer, mysteriöser Krankheit", lautete die Schlagzeile, mit der "RadarOnline" die Wochenend-Quote anheben wollte. Die im Artikel nicht näher definierte Krankheit soll schlimmer sein als der Raubüberfall von Paris und der Zusammenbruch von gemeinsam. Außerdem soll sie der Grund für den Ausraster des Rappers gewesen sein.

Während Kim tatsächlich noch an einem posttraumatischen Stresssyndrom als Folge des Paris-Überfalls leidet, ist die Geschichte mit der "mysteriösen Krankheit" völlig aus der Luft gegriffen. Die einzige Krankheit, die die 36-Jährige sonst noch plagt, ist eine Schuppenflechte.