People
Kim Kardashian fürchtet um das Leben ihres Partners
Kim Kardashian und Kanye West leben in Scheidung. Während der US-Rapper auf Instagram immer wirrere Dinge postet, hat Kim Angst um ihren neuen Freund.
Er will und will keine Ruhe geben. US-Rapper Kanye West hört nicht auf, über den neuen Mann an der Seite von Kim Kardashian zu lästern. Zuletzt häuften sich Berichte aus dem engsten Umfeld des Rappers, Kanye West habe wiederholt behauptet, Pete Davidson, der Neue von Kanyes Noch-Ehefrau Kim Kardashian, habe AIDS.
Kim Kardashian verbrachte den Valentinstag nun mit ihrem neuen Freund Pete Davidson. Kanye West teilte den Link einer Zeitungsstory über die beiden und schrieb dazu: "Ich habe keinen Ärger mit Kim. Ich liebe meine Familie, also stoppt diese Behauptungen. Ich gebe meine Familie nicht auf". Kardashian schrieb eine SMS an ihren Noch-Ehemann, die dieser auf Instagram teilte: "Du kreierst eine gefährliche und fürchterliche Situation. Es gibt viele gefährliche Menschen da draußen und das ist so unnötig. Jemand wird Pete verletzten, und es wird alles deine Schuld sein".
Ende des Vorjahres kaufte sich Kanye West das Haus auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Haus von Kim Kardashian. Während Kim das angeblich nicht störe, fände die Kardashian-Familie das "irritierend", hieß es. Vonseiten Pete Davidsons gab es bereits vor Wochen eine klare Ansage Richtung Kanye: "Lass mich und Kim in Ruhe, du Loser".