Szene
Kim Kardashian dreht für Halloween Filmhit nach
Kim Kardashian will Anwältin werden, Elle Woods auch. Der Unterschied: Elle ist nur eine Filmfigur und Kim hat zu viel Geld und Zeit.
Ein Hollywood-Star wird Kim Kardashian nicht mehr werden. Dafür Anwältin. Sie lernt gerade für ihre Anwaltsprüfung, in ein paar Jahren würde sie gern praktizieren.
Kim Kardashain als Elle Woods in ihrem "Harvard-Video"
Bis dahin hat sie 150 Millionen Insta-Follower, die sie befriedigen will. Deshalb wurde Kim für Halloween zur berühmtesten Film-Anwältin, die ihr eingefallen ist. Und das war eindeutig Elle Woods aus dem 2001-Filmhit "Natürlich Blond".
Zum Vergleich: Der Original-Clip aus "Legally Blonde" mit Reese Witherspoon
Reese Witherspoon stöckelte damals, rosa wie Barbie, nach Harvard, um Blondinenwitze ad absurdum zu führen. Kim wurde stattdessen für Halloween zum Legally-Blonde-Witz (so hieß der Film im Original) und schlüpfte für eine magische Nacht in Witherspoons rosa Bikini.
Elle Woods bewirbt sich im Film mit einem absurden Pool-Video für eine Stelle an der Elite-Uni Harvard. Kim ließ sich ebenfalls im Pool inszenieren und heuerte ein Filmteam an, das den Hollywood-Blockbuster von damals zum Teil nachdrehte – mit ihr als brillanter Blondine.
«»
Halloween – Der höchste Feiertag der Stars:
So wurde Halloween-Queen Heidi Klum heuer live transformiert ("Schaut aus wie ein Huhn")
So feiern die Stars Halloween - würdest du sie alle erkennen?
Heidi Klums Halloween 2019
Best of Heidi Klum zu Halloween