Szene

Kendra Wilkinson: Dates außerhalb der Playboy-Villa

Heute Redaktion
Teilen

Model und Ex-Playmate Kendra Wilkinson (30) gab zu, dass sie außerhalb der Playboy-Villa zahlreiche Dates genoss. Die 30-Jährige wurde am Mittwoch in der Talkshow "Kocktails with Khloé" über ihre Zeit in der Playboy Mansion auf den heißen Stuhl gesetzt.

Model und Ex-Playmate (30) gab zu, dass sie außerhalb der Playboy-Villa zahlreiche Dates genoss. Die 30-Jährige wurde am Mittwoch in der Talkshow "Kocktails with Khloé" über ihre Zeit in der Playboy Mansion auf den heißen Stuhl gesetzt.

Pauly Shore, der ebenfalls Gast in der Sendung war, fragte Kendra Wilkinson nach ihrer früheren Beziehung zu Playboy-Mogul . Er wollte wissen, welche Regeln für die 30-Jährige und die anderen Mädchen der Mansion bezüglich anderer Männer galten.

Das Model antwortete daraufhin, dass sie zu der Zeit nur eine von etlichen Freundinnen Hefners gewesen sei und von ihr nicht erwartet wurde, dass sie monogam lebte, solange sie es geheim hielt.

Wilkinson erklärte: "Ich war dort nicht aus romantischen oder ehelichen Gründen wie Holly Madison" und fügte hinzu, dass sie während ihres Aufenthalts in der Playboy Mansion auch Männer außerhalb getroffen habe.

Auf die Frage, ob sie jemals einen Außenstehenden in die Playboy Mansion abgeschleppt hat, antwortete sie mit einem klaren "Nein" und erzählte: "Ich hatte Respekt davor, mit einer meiner Beziehungen an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich hätte nie jemanden anderes mit in die Mansion genommen, während ich mit Hef zusammen war. Ich bin die Straße runter in ein Hotel gegangen."

2004 zog die Blondine im Alter von 18 Jahren in die Playboy Mansion ein. Die Beziehung mit dem damalig 78 Jahre alten Hefner endete nach vier Jahren, als sie ihren jetzigen Ehemann Hank Baskett kennen lernte.