Szene
Kendall Jenner: Schlank dank pinker Wand
Kendall Jenner (21) wohnt in einem 6-Millionen-Euro-Anwesen in Los Angeles, das sie im vergangenen Sommer Schauspielerin Emily Blunt (33) abgekauft hat. Die Wände ihres Wohnzimmers leuchten in pink - und das hat einen ganz bestimmten Grund.
(33) abgekauft hat. Die Wände ihres Wohnzimmers leuchten in pink - und das hat einen ganz bestimmten Grund.
Nach dem Kauf der Villa ließ Kendall Jenner im Inneren des Hauses einige Anpassungen vornehmen, unter anderem wurden die Wände des Wohnzimmers pink gestrichen. In einem Eintrag für ihre eigene App erzählt Kendall nun "die Geschichte hinter der pinken Wand". Das Absurde gleich vorweg: Sie hilft ihr angeblich schlank zu bleiben.
"Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Baker-Miller-Pink die einzige Farbe ist, die einen beruhigt und den Appetit zügelt", schreibt Kendall. Als sie das erfahren habe, habe sie sofort gewusst: "Ich brauche diese Farbe in meinem Haus." Und so wurden ihre Wohnzimmerwände pink gestrichen - womit sie der 21-Jährigen offenbar helfen, schlank zu bleiben. "Ich liebe es", sagt Kendall.
Die wissenschaftliche Beweislage, dass die Farbe tatsächlich die Lust zu essen zu zügeln vermag, sei allerdings sehr dünn, schreibt das Lifestyle-Portal "Refinery29.com".
Ein von Kendall (@kendalljenner) gepostetes Foto am 22. Dez 2016 um 13:20 Uhr