Szene
Kelly Osbourne: "Habe mich angepinkelt!"
Die US-Sängerin gibt der bekannten Kaffeekette "Starbucks" die Schuld dafür.
Sängerin Kelly Osbourne ließ ihrem Frust via Twitter freien Lauf. Angeblich sei die bekannte Kaffeekette "Starbucks" daran schuld, dass sie sich angepinkelt hat.
Kelly wollte vor Kurzem in einer Starbucks-Filiale in Manhattan auf die Toilette gehen, aber dort gab es kein WC. Dafür hatte die Sängerin überhaupt kein Verständnis. "Schämt euch! Ich habe mich angepisst, weil diese unverschämten Angestellten mich nicht aufs Klo gelassen haben. Jetzt habe ich Pisse im Schuh.", schrieb sie auf Twitter.
Viele Follower verstehen nicht, warum sich die Sängerin darüber aufregt. "Bring' Menschen, die für einen Mindestlohn arbeiten, etwas Respekt entgegen! Jeder Mitarbeiter dort verdient eine Entschuldigung von dir!" oder "Ich kenne dich zwar nicht, aber wenn mir das passiert wäre, würde ich darüber schweigen und versuchen, erwachsen zu werden!", schreiben sie.
"Starbucks" hat sich gegenüber dem US-Magazin "Just Jared" bereits dazu geäußert und sich entschuldigt: "Wir setzen uns im Moment mit der Kritik auseinander. In der entsprechenden Filiale gibt es keine Toilette. Daher verweisen wir unsere Kunden in ein Café wenige Straßen weiter. Wir entschuldigen uns trotzdem für die Unannehmlichkeiten." (LM)