Intimes Geständnis
Kelly Clarkson: "Ekelhafte" Dusch-Beichte spaltet Netz
Sängerin Kelly Clarkson spricht offen darüber, was sie in der Dusche so treibt. Die einen finden es eklig, die anderen fühlen sich verstanden.
Duschgewohnheiten können sehr individuell sein und emotional diskutiert werden. Dies zeigt sich in den Kommentarspalten über die jüngste Ausgabe der "Kelly Clarkson Show", bei der sich Moderator Kenan Thompson (45) zu der Sängerin aufs Sofa setzte. Zusammen sprachen sie über ihre Duschroutinen, die auch in seinem Buch erwähnt werden.
Kelly Clarkson (41) erzählt unverblümt, dass sie sich die Zähne öfters mal unter der Dusche putze. "Ich mache das nicht regelmäßig, nur wenn ich in Eile bin. Tatsächlich bin ich aber oft in Eile", sagt sie. Thompson gibt offen zurück, dass er das "ekelhaft" findet und belässt es dabei nicht. "Es gibt noch eine andere Stelle, wo ich sage, dass man sich die Beine doch ganz waschen soll, also lass deine Knöchel nicht einfach weg." Clarkson versteht die Aufregung nicht: "Aber wenn ich doch hier oben einseife, dann wäscht sich doch ohnehin alles runter".
"Produktiv": Kelly Clarkson pinkelt in der Dusch
Dann schneidet die Sängerin ein Thema an, über das wohl fast jeder und jede schon einmal gesprochen oder zumindest nachgedacht hat: "Pinkelst du in der Dusche?", fragt sie ihren Talkshow-Gast. Thompson meint, er würde lügen, wenn er sagte, dass er es nie getan hat. "Aber wenn ich es tue, dann schäme ich mich dafür".
Kelly macht keinen Hehl daraus, fast jedes Mal beim Duschen zu pinkeln. "Ich fühle mich dann sehr produktiv, ich putze die Zähne, dusche und pinkle, alles zur selben Zeit. Ich habe es immer eilig, weil ich so lange wie möglich im Bett bleiben möchte". Das ganze Prozedere soll bei ihr im Übrigen nur sieben Minuten dauern, dann sei sie parat, wie Clarkson weiter ausführt.
BILDSTRECKE >> Kelly Clarkson
Pinkeln und Zähne putzen: "Beides ist ekelhaft"
Für die einen sind die Duschmanieren der American-Idol-Siegerin nachvollziehbar, für die anderen eher haarsträubend. "Beides ist ekelhaft", heißt es in einem Kommentar auf Youtube, wobei sowohl Pinkeln als auch Zähneputzen gemeint ist. "Tote Hautzellen werden nicht einfach weggeschwemmt, du musst schon schrubben, Kelly", schreibt eine weitere Userin auf Instagram. Und ein dritter Kommentar lautet: "Manche Dinge sollten besser nicht laut gesagt werden."
Jedoch erkennen sich wohl viele in der Routine wieder und feiern die Moderatorin für ihre Ehrlichkeit: "Oh Kelly, du ungefilterte Königin. Ich liebe dich so sehr", heißt es zum Video der "Kelly Clarkson Show" und: "So ehrlich! Sie ist für mich die sympathischste Talkshow-Moderatorin, die es gibt."
Es ist nicht das erste Mal, dass Clarkson offen über ihre Duschmanieren geplaudert hat. Schon 2009 gestand sie in einem Interview, dass sie morgens immer in die Dusche pinkle und daran gar nichts schlimm finde. "Jeder, der sagt, er habe das noch nie gemacht, lügt."