People
Keine Zukunft? Große Krise bei Sandra Bullock enthüllt
Im Leben von Sandra Bullock sieht es aktuell alles andere als rosig aus. Insider packen nun über die Hollywood-Darstellerin aus.
Seit 2015 gelten Schauspielerin Sandra Bullock (59) und Fotograf Bryan Randall (57) als Paar. Letztes Jahr legten sie jedoch eine kurze Pause in ihrer Beziehung ein. Allzu gut dürfte es allerdings auch seit ihrer Wiedervereinigung nicht laufen.
Trennung vor der Tür
Wie "Us Weekly" berichtet, sollen die "Speed"-Darstellerin und ihr Partner kurz vor der Trennung stehen. 2022 lebten sie bereits großteils auseinander. Einige Insider haben hierzu Einblicke in die Beziehung des Hollywood-Stars gewährt und diese wirken alles andere als glücklich.
Jetzt lesen: "Narzisstische Tyrannin" – Neue Vorwürfe gegen Lizzo
Jetzt lesen: Belästigung: "King of Queens"-Star klagt Scientology
Die Insider schätzen außerdem, Chancen auf eine dauerhafte Versöhnung der beiden seien "sehr gering". Zwar hatte die Schauspielerin noch lange an die Liebe mit Randall geglaubt, sie würde nun aber langsam einsehen, dass es für sie wohl keine gemeinsame Zukunft gibt.
"Man hat das Gefühl, dass Sandra auf eine Art Wunder hofft – dass sie nach dieser langen Bedenkzeit alles hinbekommen", will eine weitere Quelle genauer wissen. Ein offizielles Statement zu den Trennungsgerüchten gibt es bisher noch keines.
Jetzt lesen: Klage eingereicht! Dua Lipa wird dafür zahlen müssen
Jetzt lesen: Gewagt: So hat man Lindsay Lohan noch nie gesehen
2021 erklärte Bullock noch im Interview in der Talkshow "Red Table Talk": "Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden." Damals beschrieb sie ihren Partner noch als einen "Heiligen" und erklärte, er wäre "das Vorbild, das ich meinen Kindern geben möchte". Die Schauspielerin hat zwei Adoptivkinder.
Jetzt lesen: Sandler & Stiller: Jetzt streiken diese Stars auch!