People
Kein Scherz! Glööckler findet seine Lippen zu klein
Das Dschungelcamp neigt sich langsam dem Ende entgegen. Einige Kandidaten überlegen schon, was sie in der "echten Welt" wieder machen werden.
Bei dem ein oder anderen Dschungelstar wird immer wieder deutlich, dass sich die Schönheits-Docs eine goldene Nase verdienen. Der König der Beauty-Eingriffe: Harald Glööckler.
Es gibt wohl kaum eine Stelle an seinem Körper, an der nicht herumgeschnipselt wurde. Daraus macht der Mode-Designer auch gar kein Geheimnis. Kurz vor dem Einzug in den Dschungel ließ er sich sogar Botox in die Achseln spritzen, um nicht so viel zu Schwitzen.
"Für mich ist es relevant"
Nach knapp zwei Wochen im Camp, macht sich Glööckler nun Sorgen um sein Äußeres. Er erklärte, dass sich ein Arzt nach dem Auszug genau anschauen müsse, was alles "verrutscht" sei. Als Anouschka Renz meinte, dass er das lieber lassen sollte, erwiderte der Modemacher: "Findest du nicht, die Lippen sind ein wenig klein?"
Um nochmal klar zu stellen, wie sehr er seine Beauty-Docs liebt, zählt er sogar auf: "Da war Fett absaugen, Zähne machen komplett, Augenlider straffen, Lifting ohne schneiden mit Laser, Jawline unterspritzen lassen. Seit 26 Jahren mache ich Unterspritzungen mit Hyaluron, Botox - das findet dreimal im Jahr statt." Das ist aber nicht alles: "Dann habe ich mir die Kopfhaare, die Barthaare, die Lippen, den Lidschatten tätowieren lassen. Ob das jeder als schön empfindet, ist eine andere Sache. Aber ich muss es ja schön finden. Nur für mich ist es relevant." Hat er irgendwie recht...