People
"Kein Kontakt mehr" – Lugner packt über Jane Fonda aus
Nach dem Opernball mit Jane Fonda geht es für Richard Lugner turbulent weiter. Mit seinem Stargast steht er leider nicht mehr in Verbindung.
Noch keine 48 Stunden liegen hinter dem Ball der Bälle und bei Bauunternehmer Richard Lugner geht es heiter weiter. Keine Spur von wirklicher Erholung, dabei hätte sich Mörtel nach all den Strapazen, die hinter ihm liegen, entspannte Wellnesstage verdient.
Mit seinem diesjährigen Stargast aus Hollywood hat Lugner einen wahrlichen Glückstreffer gelandet. Unkompliziert, unprätentiös, sehr umgänglich und von ihrem Gastgeber begeistert - so gab sich Jane Fonda während ihres viertägigen Wien-Aufenthalts. Mehrfach schwärmte sie über die Herzlichkeit ihres Gastgebers: "Er hat einen guten Humor, ich mag ihn gerne und er ist sehr großzügig", zeigte sie sich in Interviews von Lugner begeistert.
„"Sie will keinen Kontakt mehr"“
Umso verwunderlicher, dass nach dem perfekt über die Bühne gegangenen Opernballabend Funkstille zwischen den beiden herrscht. Auf "Heute"-Anfrage bestätigt Lugner: "Sie will keinen Kontakt mehr haben" und erklärt, dass sie ihren Vertrag erfüllt hat. Sie war bei der Pressekonferenz in der Lugner City und begleitete Lugner bis Mitternacht auf den Wiener Opernball.
Ob der Hollywoodstar gut in New York gelandet ist und wohlauf ist, weiß der Bauunternehmer nicht. Lediglich seine Tochter Jacky hat noch eine Emailadresse von Jane Fonda, an die sie einige Videos vom gemeinsamen Opernballbesuch schicken wird. Sie hat Fonda allerdings versprochen, die Adresse zu löschen, sobald die Dateien übermittelt wurden.