Szene
Kay Ones Kuppelshow-Kandidatin moderierte nackt
Sasa Trifunovic nahm an Kay Ones Kuppelshow "Prinzessin gesucht!" teil. Die 22-jährige Transsexuelle konnte den Rapper nicht von sich überzeugen und geht nun andere Wege. Statt der Liebe sucht Sasa nach beruflichem Erfolg. Und zwar à la Micaela Schäfer - und moderierte deshalb nackt.
Sasa Trifunovic nahm an Kay Ones Kuppelshow teil. Die 22-jährige Transsexuelle konnte den Rapper nicht von sich überzeugen und geht nun andere Wege. Statt der Liebe sucht Sasa nach beruflichem Erfolg. Und zwar à la Micaela Schäfer - und moderierte deshalb nackt.
hat letztes Wochenende ihren ersten Job als Moderatorin hinter sich gebracht. Die Transsexuelle wollte aber selbst auch auffallen und beschloss, ihre Ansage bei der Aids-Gala "Tanz unterm Regenbogen" ohne Bekleidung über die Bühne zu bringen.
"Chris hat mich auf die Idee gebracht. Er hat mir auch meinen ersten Moderations-Job besorgt", so Sasa über ihren Kollegen Chris Kappelmann und erklärte weiter: "Ich muss aber auch nicht viel reden. Ich muss nur gut aussehen."
"Marktlücke"
Sie stellt ihren Körper gerne zur Schau: "Ich mag den präsentieren. Und ich freue mich, wenn Männer mich ansehen. Das ist ein tolles Kompliment." Auch Vergleiche mit Micaela Schäfer stören sie nicht, im Gegenteil: "Ich finde es toll, wie sie ihren nackten Körper vermarktet hat und dasselbe Ziel habe ich auch. Ich möchte das erste transsexuelle Nacktmodel in Deutschland werden, weil das ja auch irgendwo eine Marktlücke ist."