People
Katzenberger-Mama weint wegen Tochter im TV
Iris Klein ärgert sich in der Show "Kampf der Realitystars", dass sie immer nur als die "Mutter von Daniela Katzenberger" bezeichnet wird.
Wegen ihren berühmten Töchtern bekommt Iris Klein täglich böse Hassnachrichten. "Ich werde immer so beleidigt und erniedrigt", schimpft sie in der Show "Kampf der Realitystars".
Iris Klein: "Ich kann ja nix dafür"
"Die Leute sagen doch, ich kriege das Geld von meinen Kindern", meint sie und bricht dabei in Tränen aus. "Ich kann ja nix dafür, dass meine Kinder reich sind!", klagt sie. Sie sei stolz auf ihrer Töchter, stellt Iris klar. Trotzdem mache sie das fertig: "Das ist der Preis, den ich zahle, dass ich erfolgreiche Töchter habe."
So reagieren ihre Follower
Ihr TV-Kollege Ronald Schill hat Verständnis für Iris: "Sie möchte ja eine eigenständige Persönlichkeit sein, was sie auch ist. Immer, wenn das infrage steht, ist sie etwas betrübt." Auch von vielen Followern bekommt die Mutter von Daniela Katzenberger Zuspruch. Ein User spricht ihr Mut zu und schreibt: "Lass dich nicht unterkriegen. Du machst alles richtig. Alle, die gegen dich sind, machen das aus Neid."