Katze aus dem Sack
Katzenberger macht Ankündigung: "Ich werde Oma"
Die Katze meldet sich wieder zurück vom TV-Bildschirm. Ab September wird ihre Doku-Soap "Daniela Katzenberger" wieder ins Repertoire aufgenommen.
Vor knapp 14 Jahren eröffnete Daniela Katzenberger ihr Café auf Mallorca, begleitet wurde sie damals von den Kameras der Vox-Doku-Soap "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer". Was danach folgte, ist bekannt: Die 37-Jährige wurde zu einem der bekanntesten TV-Gesichter Deutschlands. Danach folgte die Reality-Doku "Daniela Katzenberger - natürlich blond", die von 2010 bis 2013 ausgestrahlt wurde.
Jetzt kehrt die Katze auf die heimischen Bildschirme zurück und zeigt: In den letzten Jahren hat sich bei ihr so einiges getan. So hat sie sich etwa selbst ein knallhartes Fitness-Programm verordnet und will bei der "German Open" teilnehmen.
Neben ihrem Mann Lucas Cordalis spielt auch ihre Tochter Sophie eine wichtige Rolle in der Doku-Soap, die sich langsam aber sicher beginnt von der Mutter abzunabeln. "Früher hatte ich eine Prinzessin Lillifee. Jetzt ist sie Eminem. Sie bricht mir mein rosa Herz", meint Daniela Katzenberger.
Und noch etwas Weiteres hat sich im Leben der Katze verändert, sie ist tatsächlich Oma geworden. "Meine Tochter Sophia wird Hunde-Mama, ich werde Oma", so Katzenberger. Ihre Tochter ist acht Jahre alt. Ab 6. September wird das Familienleben der Katzenbergers dann auf Vox zu sehen sein.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Daniela Katzenberger kehrt mit ihrer Doku-Soap im September auf die Bildschirme zurück und zeigt, dass sich in den letzten Jahren einiges bei ihr verändert hat, darunter ein Fitness-Programm und die Tatsache, dass sie Oma geworden ist
- Ihre Tochter Sophie spielt ebenfalls eine wichtige Rolle in ihrem Leben, während sie sich langsam von ihrer Mutter abnabelt