"Heulkrampf"

Iris Klein: Erneuter Angriff auf Peter & Yvonne

Auf die Trennung von Iris und Peter Klein folgt ein Medienkrieg. Nachdem sich die Wogen etwas geglättet haben, schlägt Iris wieder zu.

Heute Entertainment
Iris Klein: Erneuter Angriff auf Peter & Yvonne
Iris Klein beschuldigt ihren Ex Peter der Untreue.
Dirk Zengel / dana press / picturedesk.com; IMAGO / nicepix.world; instagram/iris_klein_mama_

Iris Klein (57) und Peter Klein (57) lieferten sich in den letzten Jahren eine intensive öffentliche Schlammsacht. Anfang 2023 beschuldigte Iris ihren Mann, sie während seiner Zeit bei "Das Dschungelcamp" mit Yvonne Woelke (43) betrogen zu haben.

Es folgte die Trennung und es entbrannte ein öffentlicher Schlagabtausch. Obwohl Peter mittlerweile seine Liebe zu Yvonne gestanden hat und die Katzenberger-Mama einen neuen Partner an ihrer Seite hat, ist die Scheidung noch immer nicht vollzogen. Jetzt hat die 57-Jährige in einer Instagram-Fragerunde erneut ausgepackt und zeigt überraschend Reue.

"Ich bereue es zutiefst!"

Auf die Frage eines Followers, ob sie im Nachhinein anders reagieren würde und ob sie es bereue, dass der Streit so öffentlich ausuferte, antwortete Iris überraschend offen: "Auf jeden Fall würde ich heute anders reagieren und ich bereue auch, dass ich den beiden eine Plattform gegeben habe. Ich war damals einfach viel zu emotional und zu sehr verletzt."

Emotionen außer Kontrolle

Die Emotionen kochten damals über: "Ich habe vor Wut sogar zwei von unseren neuen Fernsehern kaputt gemacht und hatte dabei einen Heulkrampf", gesteht Iris.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/183
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian zeigt, was sie (im Schrank) hat.
    Kim Kardashian zeigt, was sie (im Schrank) hat.
    Instagram/kimkardashian

    Auf den Punkt gebracht

    • Iris Klein zeigt überraschende Reue in einer Instagram-Fragerunde
    • Sie gesteht, dass sie es zutiefst bereut, den öffentlichen Streit mit ihrem Mann Peter und Yvonne so eskaliert zu haben
    • Sie gibt zu, dass sie damals zu emotional und verletzt war und heute anders reagieren würde
    red
    Akt.