"Promi Big Brother"-Einzug
"Die Hexe" – Yvonne Woelke hat genug von Iris Klein
Jetzt reicht es Yvonne Woelke endgültig: Denn die Katzenberger-Mama ist wie auch ihr Ex-Mann Peter Klein bei "Promi Big Brother" dabei.
Unglaublich, aber wahr, der Rosenkrieg zwischen Iris Klein (56) und ihrem Ex-Mann Peter Klein (56) wird nun live im Fernsehen ausgetragen. Da sich der 56-Jährige allerdings selbst nicht zu Wort melden kann, beziehungsweise noch gar nichts von seinem "Glück" weiß - er ist bereits abgeschattet in einem Hotel ohne Handy -, übernimmt seine enge Vertraute, Yvonne Woelke (41).
"Die Hexe"
Dass Iris nun auch ins "Promi Big Brother"-Haus einziehen wird, ist für Woelke keine große Überraschung. Trotzdem platzt die Blondine fast vor Wut. Eigentlich wollte der (Ex-)Stiefvater von Daniela Katzenberger (37) bei "Promi Big Brother" einmal als eigenständige Person teilnehmen und nicht mehr "nur" der ehemalige Partner von Klein sein. Nach einer wochenlanger Schlammschlacht in den Medien, die nach ihrer öffentlichen Trennung losging, bekommt er allerdings nicht mal im berühmten TV-Container eine Pause vom Krach mit der Ex.
Yvonne Woelke, wegen der Peter Iris Anfang des Jahres den Laufpass gegeben haben soll, platzt angesichts dieser Nachricht der Kragen. In einem wütenden Instagram-Post schießt sie gegen Iris und behauptet, dass dies alles von ihr geplant sei und bezeichnete die Katzenberger-Mama sogar als "die Hexe".
BILDSTRECKE >> Iris Klein in Bildern
Gemeinsam im Bett?
"Ich hatte es die ganze Zeit im Gefühl und weiß, dass ich mich fast immer auf meine Intuition verlassen kann. Sie hat permanent massiv gegen Peter und seine Teilnahme gepoltert und von heute auf morgen kam nichts mehr. (...) Ich fand das komplett unglaubwürdig, ich falle da nicht mehr drauf rein, dafür habe ich ihre Manipulationen zu häufig erlebt. Für mich hat sie sich damit verraten", erklärt Woelke im "Bild"-Interview.
Iris kontert Yvonnes Vorwürfe, indem sie sagt, dass Peter sie wie Müll weggeworfen habe und sie neun Monate damit kämpfen musste. Ob die Teilnahme lange geplant war oder nicht, Iris fürchtet sich davor, mit Peter in einem Bett zu landen. Das Publikum darf sich also auf ein dramatisches Wiedersehen der Noch-Vermählten freuen.