Szene
Katy Perry verschiebt Tour-Start!
Sängerin Katy Perry hat den Start ihrer 'Witness'-Tour verschoben.
Katy Perry musste den Start ihrer "Witness"-Tour verschieben.
Unerwartete Produktionsverzögerungen
Bereits am 7. September hätte die Tournee zum neuen Album der Sängerin stattfinden sollen, doch dieses Konzert musste jetzt leider abgesagt werden. Über eine Sprecherin ließ die 32-Jährige verlauten, dass "unerwartete Produktionsverzögerungen" zu der Startverschiebung geführt hätten. Nun soll Perry das erste Konzert erst am 19. September im kanadischen Montreal geben.
Bühnendesign ist schuld an der Verzögerung
In dem Statement hieß es weiter: "Große Elemente meines Bühnendesigns für die Tour waren nicht erhältlich, so dass ich bis zu dieser Woche nicht üben konnte. Ich werde die nächsten Wochen damit verbringen, mir die Zeit zu nehmen, die Show gut vorzubereiten, damit es eine Erfahrung werden kann, auf die ich stolz bin und mit euch teilen kann. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten, aber ich hoffe, dass jeder, der die Show sieht, der Meinung sein wird, dass es sich gelohnt hat, zu warten," so die Sängerin.
Vorbands bekannt gegeben
Heute wurde außerdem bekannt gegeben, welchen Vorbands mit Katy mit vom Start sind. Unter anderem sind dabei: Noah Cyrus, Purity Ring und Carly Rae Jepsen. Das ausgefallene Konzert in Ohio wird Perry dann am 24. September nachholen.
(HH)