Szene
Katy Perry entschuldigt sich bei Taylor Swift
Nach einem jahrelangen Streit hat sich Katy Perry nun bei ihrer Kollegin Taylor Swift entschuldigt und will das Kriegsbeil endlich begraben.
Die beiden Sängerinnen sind seit Jahren zerstritten. Der Grund: Taylor Swift (27) warf Katy Perry (32) im Jahr 2014 vor, ihr einen Backgroundtänzer während einer laufenden Tour abgeworben und somit ihre Tournee sabotiert zu haben.
Jetzt hat Perry offenbar genug von der Fehde und sagt in einem Interview mit Arianna Huffington, dass sie mit dem Streit abgeschlossen habe. "Ich bin bereit, die Sache ruhen zu lassen."
Mit gutem Beispiel voran
Außerdem meint die 32-Jährige: "Ich verzeihe ihr und mir tut es leid, was ich getan habe und ich hoffe sie sieht das genauso. (...) Es gibt echte Probleme in der Welt."
Woher der plötzliche Sinneswandel kommt? Die US-Sängerin will offenbar mit gutem Beispiel vorangehen, wie sie sagt: "Ich denke wenn wir beide gemeinsam, sie und ich, starke Frauen verkörpern können, die trotz ihrer Meinungsverschiedenheiten zusammenfinden, wird die Welt sehen 'Yeah, wir alle können das'."
Taylor Swift hat bislang nicht auf das Interview und die Entschuldigung von Perry reagiert.
(ek)