"Nicht sicher"
Katie Price: Jüngste Tochter wird auf TikTok gesperrt
Die Neunjährige Bunny Hayler spricht im Livestream über Geldprobleme ihrer Mutter Katie Price. Weil sie zu jung ist, sperrt Tiktok ihre drei Accounts.
Die Fans von Katie Price (45) sorgen sich um deren Tochter Bunny Hayler (9). Auf Tiktok hat die Neunjährige insgesamt drei Accounts eröffnet. Auf dem einen teilt sie ein Video von sich, wie sie um 23 Uhr Nudeln kocht. Auf einem anderen soll die Handynummer von Bunny zu sehen gewesen sein, wie "The Sun" berichtet. Und dann startete sie auch noch einen Livestream, in dem sie über die Geldprobleme ihrer Mutter sprach. Da begannen die Fans, die Accounts von Bunny zu melden.
Das Ex-Model Katie Price verdient ihr Geld mittlerweile mit Auftritten in TV-Shows und mit ihrem Account bei Onlyfans. Im Januar musste Price jedoch Privatkonkurs anmelden. Das Verfahren soll 2024 stattfinden, allerdings gönnt sich Price weiterhin regelmäßig Luxus-Ferien und -Handtaschen. Ihren Fans teilte sie bei Tiktok kürzlich mit, dass sie "das Gegenteil von arm sei". Was Tochter Bunny Hayler über die finanzielle Situation ihrer Mutter erzählt hat, ist nicht bekannt. Eine Price nahestehende Quelle verriet "The Sun" jedoch, dass die Tiktok-Administratoren die Accounts der Neunjährigen gesperrt haben. "Ein unbeaufsichtigtes Kind ist in der Interaktion mit Erwachsenen nicht sicher", sagt die Quelle weiter.
Katie Prices Tochter hat gegen Regeln verstoßen
Das Mindestalter für einen Tiktok-Account ist 13, in Südkorea und Indonesien gar 14 Jahre. Direktnachrichten sind erst für 16-Jährige freigeschaltet, und um einen Livestream aufzuschalten, muss die Person volljährig sein, besagen die Regeln der chinesischen Social-Media-Plattform. Allerdings kann bei Registrierung das Geburtsdatum beliebig ausgewählt werden.
Katie Price hat insgesamt fünf Kinder von drei verschiedenen Männern. Der älteste Sohn ist 21, Bunny Hayler ist mit neun Jahren Prices jüngstes Kind. Sie teilt sich das Sorgerecht mit ihrem Ex-Ehemann Kieran Hayler (36).