Szene
Katie Price: Baby ist noch immer namenlos!
Anfang August brachte Katie Price (36) ihr fünftes Kind zur Welt. Während der Alltag mit dem Baby der erprobten Mama wohl recht leicht von der Hand geht, scheint die Namensgebung dieses Mal eine echte Herausforderung für die Engländerin zu sein. Sechs Wochen nach der Geburt ist der Familienzuwachs nämlich immer noch namenlos.
nämlich immer noch namenlos.
In der aktuellen Ausgabe ihrer Kolumne im "Now"-Magazin gab das Erotikmodel zu, dass sie in Sachen Namensfindung eine Blockade habe. Der Grund: Der Name ihrer Babytochter solle auch zum Namen ihres 7-jährigen Mädchens Princess passen. "Es ist so schwierig einen Namen auszuwählen, weil ich die Latte mit 'Princess' schon so hoch gelegt habe", schrieb die Britin in ihrem Artikel.
Bis ein endgültiger Vorname feststeht, trägt das Baby einen vorläufigen Spitznamen: "Bean (zu Deutsch: 'Bohne'), wie ich sie im Moment nenne, braucht einen Namen, der ebenfalls so großartig ist", fügte Price hinzu. "Wir haben einige Ideen, aber es könnte auch sein, dass wir einfach spontan entscheiden", erklärte die 36-Jährige.
Wie auch immer die Wahl ausfällt, es sollte möglichst bald passieren. Denn: Die gesetzliche Frist für die offizielle Namenseintragung beläuft sich auf sechs Wochen. Dem Paar bleibt also nicht mehr allzu viel Zeit.